WILLY
WOLF

Schön wild.

Unsere Produkte

Draußen sein, Abenteuer erleben und trotzdem gut aussehen – wer will das nicht? Wir machen schöne Sachen für wilde Hunde und ihre Menschen. Für alle, die die Verbindung zur Natur noch nicht verloren haben und alle, die sich dreckig machen, wenn sie durch den Wald streifen. Damit ihr euch auf euer Abenteuer konzentrieren könnt.

Unsere Produkte sind robust, wasch- oder abwischbar und machen so auch eure wildesten Abenteuer mit. Gerade bei Produkten, die direkt mit Deinem Hund in Kontakt kommen, achten wir auf biologische Materialien und schadstofffreiheit.
Unsere Sachen werden in Deutschland in Handarbeit mit viel Liebe gefertigt.

Unsere Philosophie

Wir möchten nicht einfach nur ein Unternehmen gründen. Wir möchten auch etwas zurückgeben. Ein Unternehmen mit Sinn war uns von Anfang an wichtig. Wir möchten fair produzieren, deshalb wird ein Großteil unserer Produkte zukünftig in Behinderten- oder Flüchtlingswerkstätten gefertigt werden.

Und natürlich möchten wir uns auch für den Tierschutz engagieren. Unser Ziel ist es, viele unserer Produkte an Tierschutzhunden zu fotografieren und ihnen so zu einem neuen Zuhause zu verhelfen. Einen Teil unserer Einnahmen werden wir ausserdem regelmäßig an Tierschutzvereine spenden.

Tierschutzvereine, die Interesse an einer Kooperation haben, können sich gerne bei uns melden.

Unser Team

SOPHIE DREYER

Sophie ist der kreative Kopf hinter WILLY WOLF, unser Mädchen für alles – und nennt sich selbst gern liebevoll CEO. Sie hat Geschichte und Philosophie studiert, ist dann irgendwie im Marketing gelandet und will nun mit WILLY WOLF selbst Geschichte schreiben. Auf ihren ersten eigenen Hund hat sie 25 Jahre gewartet. Und das Warten hat sich definitiv gelohnt!

FRITZ THE SPITZ

Fritz ist unser Chief Quality Tester und kritischste Stimme. Es kommt nicht selten vor, dass er schon die Stoffproben dem Bisstest unterzieht. Außerdem testet er unsere Ausrüstung gerne auf ausführlichen Streifzügen durch Matsch und Unterholz. Fritz kommt ursprünglich aus Spanien, liebt Schnee und gemeinsame Abenteuer.

Darüber hinaus werden wir von einem großartigen Team freier Mitarbeiter unterstützt, ohne die WILLY WOLF gar nicht funktionieren könnte.

Du möchtest noch mehr über WILLY WOLF wissen?
Nimm Kontakt zu uns auf: info@willywolf.de